Seitenübersicht:  1 Wir über uns  2 Was wir tun  3 Aktivitäten

 

 

 

Die Vorstandschaft des Distrikts Eigenes Heim (seit der JHV am 14.02.2017)

In der Jahreshauptversammlung am 14.02.2017 wurden folgende Genossinnen und Genossen in den Vorstand des SPD Distrikts Eigenes Heim gewählt:

 

1. Vorsitzender
Jörg Vollbrecht (Stadtrat)

 

Stellvertreter
Markus Braun (Bürgermeister)
Stefan Haßgall (Stadtrat)

 

Kassiererin
Inge Schuh

 

Schriftführer
Herbert Belian

 

 

Am Samstag, 23. Oktober 2010 hat der Fan-Club "Kleeblatt Familys" einen Zierapfelbaum im Klinikum Fürth gepflanzt. Der Fan-Club wird seit der Gründung im Jahr 2009 durch Stadtrat Jörg Vollbrecht aus dem Eigenen Heim begleitet.

 

Der Fan-Club wurde am 29.09.2009 durch Jenny, Karin und Klaus Knorr gegründet. Im Mittelpunkt stehen die Familien der Fürther Fußballfans - aber auch Menschen mit Behinderungen sind herzlich Willkommen.

 

Gerade das Engagement des Fan-Clubs für Familien und Menschen mit Behinderungen waren für Jörg Vollbrecht der Grund, den Fan-Club zu "begleiten". Hier gilt ein Dankeschön an die Familie Knorr.

 

weitere Infos über den Fan-Club:

http://kleeblatt-familys.cms4people.de/index.html