Vorsitzender:

Adresse: Unterfarrnbacher Straße 167, 90766 Fürth

Mobiltelefon: 0171 319 5235
E-Mail: Juekavigas@web.de

Außerdem ist noch eine größerer Anzahl von Beisitzern aktiv dabei. Wir treffen uns in zu unseren Veranstaltungen im Abstand von ca. 6 Wochen in der Gaststätte „Zum Tannenbaum“ im Nebenzimmer und Diskutieren auch mit Gästen aus den Gewerkschaften, der Stadtverwaltung, den Sozialverbänden zu aktuellen Themen wie Privatisierung der Abwasserversorgung oder des Fürther Klinikums.

• Wir hinterfragen mit Gästen die geplanten PPP (Puplic Privat Partnership) Vorhaben der Stadt Fürth zur Schulhaussanierung.
  • Wir lehnen Studiengebühren und Büchergeld ab. Gleiche Chancen für alle Bürger
  • Die Erhöhung der Mwst ist als äußerst kritisch für die Binnenkonjunktur zu betrachten.
  • Wir zeigten uns solidarisch mit den streikenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AEG vor Ort.
  • Wir sind am 1. Mai aktiv an den Maikundgebungen der Gewerkschaften dabei.

Auf unseren Veranstaltungen sind auch Parteimitglieder die nicht der AfA angehören, Gewerkschafter, Rentner/innen, Arbeitslose – eigentlich jeder der Interesse an Arbeitnehmerpolitik hat usw. willkommen.

Man muss auch nicht gleich von Anfang an Parteimitglied sein. (Genügt auch, wenn man später eintritt)

Wir sind auch innerhalb der Partei kritisch und werden kritisch begleitet – was auch in der SPD als Volkspartei wichtig ist.