Fürther Jusos • 10. Dezember 2015

Dritte Auflage des Juso-Hallencups findet Ende Januar 2016 statt

Von Alexander Fuchs

Der Juso-Hallencup geht in die nächste Runde: Nach den erfolgreichen Turnieren 2014 und 2015 findet am 31. Januar 2016 mit dem dritten Juso-Hallencup das nächste Fußballturnier der Fürther Jusos statt. Das Angebot richtet sich wie immer an alle jungen Fürtherinnen und Fürther, die fußballinteressiert sind. Ziel ist es, den Hallencup als erfolgreiches Format weiter zu etablieren und zu zeigen, dass die Fürther Jusos ein wichtiger Ansprechpartner für alle jungen Menschen in der Kleeblattstadt sind. Das Hallenturnier findet an o.g. Sonntag in der Soldner-Turnhalle (Soldnerstraße 60, 90766 Fürth) von 14:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr statt. Bis zum 24.01.16 können sich gerne noch Mannschaften anmelden, ein Team muss aus mindestens vier Feldspielern und einem Torwart bestehen. Es können beliebig viele Auswechselspieler angemeldet werden. Die Anmeldungen inklusive Teamnamen und Kontaktdaten eines Mannschaftsverantwortlichen bitte per Mail an alexander.fuchs@spd-fuerth.de.