Fürther Jusos • 20. Juli 2016

Politisches Forum für junge Leute in Fürth: Speak Out der Jusos geht in die vierte Runde

SPEAK OUT - SAG DEINE MEINUNG! Unter dieses Motto stellen die Fürther Jusos seit einigen Jahren ihre Veranstaltungsreihe, in der junge Leute zwanglos über alle Themen diskutieren können, die sie interessieren. Für junge Menschen gehört das Engagement für die Grundwerte unserer Gesellschaft untrennbar zu ihrem Selbstbild, auch wenn neben Schule, Ausbildung und Studium heute weniger Zeit für feste ehrenamtliche Betätigungen bleibt als noch vor einigen Jahren. Trotzdem haben die Jugendlichen und jungen Erwachsenen klare Vorstellungen von der Gesellschaft, in der sie leben möchten, und wollen aktiv an der Gestaltung unseres Zusammenlebens mitwirken.

Dieses Mal laden die Fürther Jusos in die Südstadt: Die nächste Ausgabe des SPEAK OUT findet am Mittwoch, den 27. Juli 2016 ab 19:30 Uhr im Herr & Kaiser statt. Willkommen ist jeder, der sich für Politik interessiert - egal ob Kommunal- oder Weltpolitik; ob Themen, die die Stadt, den Freistaat, die Bundesrepublik, Europa oder die ganze Welt betreffen. Beim SPEAK OUT kann alles angesprochen werden.