Fürther Jusos • 12. Februar 2017

Vierter Juso-Hallencup am 26. März in der Solder-Turnhalle

Von Alexander Fuchs

Nach den erfolgreichen Turnieren der letzten drei Jahre findet am 26.März 2017 zum vierten Mal ein Hallenfußballturnier der Fürther Jusos statt. Das Angebot richtet sich wie immer an alle jungen Fürtherinnen und Fürther, die fußballinteressiert sind. Auch dieses Jahr geht es um Freude am gemeinsamen, fairen Sport, aber auch darum,die Jusos abseits von Infoständen und Diskussionveranstaltungen ins Bewusstsein der jungen Leute zu bringen. Das Turnier findet dieses Jahr wieder in der Soldner-Turnhalle (Soldnerstraße 60, 90766 Fürth) statt, und zwar von 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr. Interessierte Hobbymannschaften können sich en sich unter Angabe eines Teamnamens und der Kontaktdaten eines Mannschaftsverantwortlichen per E-Mail an alexander.fuchs@spd-fuerth.de anmelden. Ein Team muss aus mindestens vier Feldspielern und einem Torwart bestehen. Es können beliebig viele Auswechselspieler angemeldet werden, die Teams dürfen gerne gemischtgeschlechtlich sein. Für Essen und Getränke ist gesorgt.