SPD Vach • 18. Juni 2017

Rundum gelungenes Sommerfest der Vacher SPD

Von Willi Kreß

Am Samstag den 17.06.2017 fand das diesjährige Sommerfest der Vacher SPD auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Vach statt. Zahlreiche Gäste wie auch Politprominenz waren an diesem Fest anwesend. So konnte die Vorsitzende und Stadträtin der Vacher SPD Marion Luft die Stadträte Hermann Wagler, Maurice Guglietta , Stefan Haßgall sowie Bürgermeister Markus Braun, MdL und Kreisvorsitzender Horst Arnold, Bezirksrätin Elke Zahl, Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung und MdB Carsten Träger bei uns herzlich begrüßen.

Danach ging es beim gemeinsamen Essen von Mini-Schäufele mit Kraut und Kloß oder Bratwürsten zum gemütlichen Teil des Tages über. Dabei wurden mit den anwesenden Mandatsträgern noch viele anregende Gespräche geführt. Wir danken dem Vacher Kleintierzuchtverein, allen Gästen und den Helferinnen und Helfern für das rundum gelungene Sommerfest.

Zurück nach oben Zurück zur vorherigen Seite