SPD Vach Aktuelles Termine Köpfe

Liebe Vacherinnen und Vacher,
schön, dass Sie unsere Seite besuchen!

Schon länger als seit 1904 setzt sich die SPD-Vach für unser Vach ein. Seither übernehmen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Verantwortung für die Entwicklung unseres Orts. Auch nach der Eingemeindung in die Stadt Fürth 1972 wurde unser Stadtteil im Stadtrat stets von Vacher SPD-Mitgliedern vertreten. So vertritt aktuell unsere Stadträtin Heike Giering die Vacher Anliegen seit 2008 im Rathaus.

Vach hat sich seit dieser Zeit durch immer wieder neu ausgewiesene Baugebiete verändert und vergrößert, jedoch seinen dörflichen Charakter behalten. Wir - die Vacher SPD - kennen die Interessen und Sorgen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger gut. Wir sind für Sie da!

Weil uns das soziale Miteinander in unserem Stadtteil besonders wichtig ist, liegt uns auch unser eigenes Vereinsleben des Vacher SPD-Ortsverein am Herzen. Immer wieder laden wir zu öffentlichen Stammtischen, Festen und Veranstaltungen ein.

Alles dies ist nur dank unserer engagierten Mitglieder möglich. Damit wir auch in Zukunft ein dynamisches Team für gute Politik in unserem Stadtteil bilden, möchten wir Dich einladen, in die SPD einzutreten und Dich gemeinsam mit uns für Soziale Gerechtigkeit, Fortschritt und Nachhaltigkeit einzusetzen. Bei uns sind alle willkommen!

Paul Neubert
Vorsitzender der SPD Vach