Unsere Stadt im Dialog

Perspektive Fürth 2030

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit nunmehr über 20 Jahren gestalten wir zusammen mit unserem Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, Bürgermeister Markus Braun und einer starken SPD-Stadtratsfraktion erfolgreich Politik für unsere Heimatstadt. Dabei war und ist uns immer wichtig, den Stimmen aus der Bevölkerung Gehör zu schenken und sie bei unseren Entscheidungen zu berücksichtigen.

Weil dies auch in Zukunft Bestandteil unseres politischen Handelns sein soll, möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir würden uns freuen, Sie als interessierten Gast bei unserer Gesprächsreihe „Unsere Stadt im Dialog: Perspektive 2030“ der SPD-Stadtratsfraktion begrüßen zu dürfen.

Maurice Schönleben
Vorsitzender der SPD-Fraktion im Fürther Stadtrat