Wir freuen uns auf Sie!

Aus Liebe zu Fürth – das ist unser Motto und unser Antrieb. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen unsere Stadt weiter voranbringen, unsere Zukunftschancen nutzen und unser Zusammenleben positiv gestalten. Viel erreicht, noch viel mehr vor!

So können Sie uns unterstützen

Werden Sie Mitglied

Die SPD ist und bleibt eine Mitgliederpartei. Wir sind stolz darauf, dass wir die größte Partei der Kleeblattstadt sind und alle Generationen und so viele unterschiedliche Lebenshintergründe wie keine andere Partei in Fürth repräsentieren. Gemeinsam – das ist für uns das Schlüsselwort. Wenn Sie uns dauerhaft unterstützen möchten, werden Sie einfach Mitglied!

Jetzt eintreten: https://eintreten.spd-fuerth.de

Spenden

Sie können unsere Arbeit auch finanziell unterstützen. Dazu können Sie gerne einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf unser Konto bei der Sparkasse Fürth überweisen. Spenden sind – neben den Beiträgen unserer Mitglieder, die unsere hauptsächliche Einnahmequelle sind – ein wichtiger Bestandteil für die Finanzierung unserer politischen Arbeit. Deshalb sind Spenden von natürlichen Personen an Parteien bis zu einem Betrag von jährlich 3.300 Euro (bei Zusammenveranlagung 6.600 Euro) steuerlich begünstigt. Für Ihre Spende erhalten Sie deshalb eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung.

Unser Spendenkonto:
SPD Kreisverband Fürth-Stadt
IBAN: DE52 7625 0000 0380 0099 93

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Adresse an, damit wir Ihnen Ihre Zuwendungsbestätigung ausstellen können!