Unsere Stadt im Gespräch

Perspektive Fürth 2020–2026

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit nunmehr gut 10 Jahren gestalten wir zusammen mit unserem Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, Bürgermeister Markus Braun und einer starken SPD-Stadtratsfraktion erfolgreich Politik für unsere Heimatstadt. Dabei war und ist uns immer wichtig, den Stimmen aus der Bevölkerung Gehör zu schenken und sie bei unseren Entscheidungen zu berücksichtigen.

Weil dies auch in Zukunft Bestandteil unseres politischen Handelns sein soll, möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir würden uns freuen, Sie als interessierten Gast bei unserer Gesprächsreihe „Unsere Stadt im Gespräch: Perspektive 2020–2026“ der SPD-Stadtratsfraktion begrüßen zu dürfen.

Sepp Körbl
Vorsitzender der SPD-Fraktion im Fürther Stadtrat

Montag, 25. Juni 2018 · 19 Uhr

1 Sport & Freizeit

mit Sportbürgermeister Markus Braun
Moderation Julian Pecher

im Bibliothekscafé Terrazza
4. OG · Friedrichstraße 6a · 90762 Fürth

Gerade der Sport ist ein wichtiger Garant für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft – sei es beim regelmäßigen Miteinander im Sportverein oder auch bei großen Gemeinschaftsveranstaltungen. Wichtige Meilensteine konnten wir in diesem Bereich u.a. mit der Fertigstellung des Julius-Hirsch-Sportzentrums und der Sanierung des Hallenbades in Stadeln setzen. Jetzt ist es an der Zeit, in diesem Bereich gemeinsam Perspektiven für die Zukunft unserer Stadt zu entwickeln.

Veranstaltungseinladung zum Herunterladen im PDF-Format

2 Schule & Bildung