Christiane Stauber

Stadtteil:

 

Stadeln-Mannhof

 

Beruf:

Sachbearbeiterin im Wahlkreisbüro
Carsten Träger, MdB

   

Adresse:

Seestraße 33a

90765 Fürth

  

geboren:

16.05.1967

verheiratet, 1 Sohn, 1 Tochter

Tel.

0911 / 765 92 18

Fax

0911 / 78 711 72

e-mail

christiane.stauber@t-online.de

 

 

Ausschüsse:

Umweltausschuss, Infra-Aufsichtsrat, Andreas-Winterbauer-Stiftung, Luise-Erhard-Fonds, Luise-Hinterleitner-Stiftung, Preisgericht "Solarpreis"

 

 

Pflegschaft:

Stadtwald einschließlich Ski- und Rodelgelände und Trimm-dich-Pfad

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Seit 2002 darf ich als Fürther Stadträtin die Zukunft unserer Stadt aktiv mitgestalten.

 

Meine Wurzeln liegen im Fürther Norden. Ich bin in Vach aufgewachsen und wohne seit über 25 Jahren mit meiner Familie in Mannhof.

 

Sicher durch diese dörflichen Strukturen geprägt, liegt mir das Miteinander, das gegenseitige Unterstützen und Helfen besonders am Herzen. Seit vielen Jahren bin ich im aktiven Dienst der FFW Mannhof, sowie Sanitäterin beim ASB, und seit Jahren Vorsitzende des Feuerwehrvereins.

 

Soziales Engagement von Vereinen ist für unsere Stadt unverzichtbar! Deshalb ist mir deren Unterstützung ein besonderes Anliegen.

 

Fürth ist für mich eine lebens- und liebenswerte Stadt.

 

Dies ist aber kein Anlass sich auszuruhen! Wir müssen auch weiterhin daran arbeiten, die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. Dabei ist eine solide Finanzpolitik genauso wichtig wie Schutz der Umwelt, ein gutes Bildungs- und Betreuungsangebot, sowie bezahlbarer Wohnraum und Schaffung von Arbeitsplätzen.

 

Dabei mitzuwirken, ist Ziel meiner Arbeit zum Wohle aller unserer Bürgerinnen und Bürger.

Über einen Austausch mit Ihnen würde ich mich freuen.